top of page
Suche
  • AutorenbildHomepage-Team SR Trier-Saarburg

Nachruf Ehrenschiedsrichter Manfred Albrecht


Nachruf


Die Schiedsrichtervereinigung Trier-Saarburg trauert um ihren


Ehrenschiedsrichter

Manfred Albrecht


der am 15. August 2023 im Alter von 79 Jahren verstorben ist. Manfred legte im Jahr 1970 die Schiedsrichterprüfung ab. Seit dem Tag seiner Prüfung war er bis zum Jahr 2021 51 Jahre lang als Schiedsrichter aktiv. Er war Spielleiter mit großem Engagement und absoluter Zuverlässigkeit, ohne sich dabei in den Vordergrund zu stellen. Für Generationen von Fußballern war er ein gern gesehener Spielleiter und Begleiter. Im Jahre 2021 wurde Manfred für seine über 50-jährige aktive Tätigkeit geehrt und zum Ehrenschiedsrichter ernannt. Sein plötzlicher Tod macht uns traurig und wir werden Manni sehr vermissen. Die Schiedsrichter des Kreises Trier-Saarburg werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. Unser tiefempfundenes Mitgefühl gilt seiner Frau sowie der gesamten Familie. Arndt Collmann

Kreisschiedsrichterobmann



Im September 2021 erhält Manfred Albrecht aus den Händen von Verbandslehrwart Ulrich Schneider-Freundt den

Ehrenschiedsrichterausweis

123 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page