top of page
Suche
  • AutorenbildHomepage-Team SR Trier-Saarburg

Aufstiege 2020

Aufstiege in Rheinland- und Bezirksliga

Für drei Schiedsrichter unseres Kreises gab es am Ende dieser ungewöhnlichen Corona-Spielzeit erfreuliche Nachrichten.

Kai Kirchen wird ab der kommenden Saison Spiele der Rheinlandliga leiten und steigt somit in die höchste Klasse des Verbandes auf. Zudem schafft er den Sprung in die A-Junioren-Regionalliga.

Zwei Schiedsrichtern des Kreises Trier-Saarburg gelang mit ihrem Aufstieg in die Bezirksliga der Sprung in die Verbandsklassen des FV Rheinland. Benjamin Paulus und Nicolas Hennen wurden für ihre guten Leistungen der Hinrunde belohnt und dürfen sich ab der nächsten Saison zu den "Überkreislichen" unserer Vereinigung zählen.

Ich möchte allen drei Aufsteigern herzlich gratulieren und wünsche euch viel Erfolg und Freude bei den Einsätzen in euren neuen Spielklassen.

Arndt Collmann

Kreisschiedsrichterobmann



Kai Kirchen - Nicolas Hennen - Benjamin Paulus

91 Ansichten0 Kommentare
bottom of page