Suche
  • Homepage-Team SR Trier-Saarburg

Spiele der SR Mannschaft & neue SRZ Zeitung online

Auch wenn man sich als Schiedsrichter meist vom Ball fernhält, so kickt der ein oder andere doch auch gerne mal selbst. Hierfür ergeben sich demnächst zwei Möglichkeiten gemeinsam mit der Schiedsrichter-Mannschaft:


Beim SR Turnier des Kreises Mosel am Pfingstsonntag 05.06.2022.

Und beim Spiel gegen die Ü35 des FSV Trier-Tarforst in Udelfangen am 15.06.2022.


Wer Interesse hat, kann sich bei den jeweiligen Terminen unter "Veranstaltungen" auf der Startseite anmelden.


Zudem noch eine kleine Info: Die neue SR-Zeitung 03/2022 ist online. Ihr findet sie unter "Mehr" bzw "Hilfreiches für SR". Für den ein oder anderen stehen ja demnächst noch Leistungstests und Regelprüfungen an ... da bietet es sich an, regelmäßig einen Blick in die Regelfragen der SR Zeitung zu werfen.


Gut Pfiff!




90 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen