top of page
Suche
  • Homepage-Team SR Trier-Saarburg

Nachruf Ehrenschiedsrichter Arnold Mayerer


Nachruf


In Trauer und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserem


Ehrenschiedsrichter

Arnold Mayerer


der am 09.01.2023 im Alter von 93 Jahren verstorben ist.


Arnold legte im Juni 1969 die Schiedsrichterprüfung ab und war bis ins Jahr 1997 als aktiver Schiedsrichter auf den Plätzen der Region im Einsatz.

Von 1982 bis 1985 stand er der Vereinigung als Kreisschiedsrichterobmann vor.

Nach Beendigung seiner aktiven Laufbahn wurde er 1997 zum Ehrenschiedsrichter ernannt.


Mit Arnold Mayerer verlieren wir einen Schiedsrichterkameraden,

der das Schiedsrichterwesen im Fußballkreis Trier-Saarburg über lange Jahre mitgeprägt hat.

Bis zuletzt zeigte er eine tiefe Verbundenheit mit seiner Schiedsrichtervereinigung.


Für seine Verdienste um den Fußball wurde Arnold Mayerer vielfach geehrt und ausgezeichnet.

Sein Tod macht uns sehr traurig und wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser tiefempfundenes Mitgefühl gilt seinen Kindern Ingrid, Elke und Arno sowie der gesamten Familie.



Für die Schiedsrichtervereinigung Trier-Saarburg


Arndt Collmann

Kreisschiedsrichterobmann



104 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page