top of page
Suche
  • AutorenbildHomepage-Team SR Trier-Saarburg

"Führen. Entscheiden. Menschlich bleiben." Zu Besuch bei einem Vortrag von Bundesliga-Schiedsrichter Deniz Aytekin.



Ein Highlight für jeden Schiedsrichter, aber auch alle nicht fussballaffinen Menschen waren begeistert! Wovon? Vom Vortrag des langjährigen Bundesliga-Schiedsrichters Deniz Aytekin im Rahmen der Gemeinschaftsaktion von MITL, VTU und KJU Trier. Die drei Unternehmens-Vereine der Region Trier haben seit 2019 zum ersten Mal nach der Pandemie wieder zu einer Vortragsveranstaltung in die Europahalle in Trier geladen.


Als klar war, dass der geladene Speaker Deniz Aytekin hieß, war klar, dass nicht nur Unternehmer dort aufschlagen werden. Rund 15 Schiedsrichter:innen aus dem Verband waren vor Ort, denn inhaltlich ging es um das Thema Entscheiden und Führen. Deniz Aytekin hat aus seinem Erfahrungensschatz berichtet und den Transfer zwischen der Tätigkeit auf dem Spielfeld und der Tätigkeit von Führungspersonen in der Wirtschaft hergestellt. Und man muss sagen: Das ist ihm mit Bravour gelungen. Es war ein kurzweiliger, aber dennoch sehr inspirierender Vortrag.


Zum Schluss war Deniz auch noch für einen kurzen Austausch mit den Schiedsrichtern des Kreises Trier-Saarburg zu haben. Den sympathischen Eindruck, den man von ihm aus dem TV hat, bestätigte er hier zu 100%.

Vielen Dank Deniz und die Schiedsrichter Trier-Saarburg wünschen dir weiterhin Gut Pfiff!

65 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page