Markus Hendle

Am Rodter-Fels 16

54441 Taben-Rodt

Tel. +49 173 650 731 4

Markus.hendle(at)t-online.de

 

 

seit 01 / 1988

Kreisliga A

Dieses Spiel ist mir in Erinnerung geblieben

Ein Entscheidungsspiel im Saarland gegen den Abstieg vor ca. 600 Zuschauern.  

Ein/e gute/r Schiedsrichter ist für mich eine/r der/die

... während des Spiels nicht auffällt.

Warum bin ich 

Schiedsrichter geworden 

damals vor 30 Jahren hatte mein Verein dringend noch einen Schiedsrichter gesucht. 

Das schönste / Die negativste Erfahrung als Schiedsrichter

Emails, in denen sich Vereinsverteter trotz einer Niederlage nochmals für die umsichtige und gute Leistung bei schwierigem Umfeld bedankt haben.

Was ich Schiedsrichter mit auf den Weg gebe 

Nur nicht den Mut verlieren bei Anfeindungen, zum Beispiel von Eltern und Betreuern am Spiel-

feldrand. "Die wissen nicht, was sie tun"

Es ist ein wunderschönes und gleichzeitig auch lehrreiches Hobby. Denn: Man lernt nämlich viel in Puncto Menschenkenntnis und Persönlichkeitsbildung für das spätere Leben in Familie und Beruf!

instagram_neues-update.jpg

Schiedsrichter Feuerwehr

>>>Hier Klicken<<<

Copyright Schiedsrichtervereinigung

Trier-Saarburg