Kreisschiedsrichtervereinigung Trier-Saarburg

steht vor erfolgreichem Abschluss der Saison

Woche für Woche sind dutzende Schiedsrichter unserer Vereinigung im Einsatz und leiten als Ehrenamtliche Spiele von den Jugendklassen des Kreises bis hin zur Oberliga. In den allermeisten Fällen wird den Unparteiischen eine einwandfreie Spielleitung bestätigt, ist sich doch die große Mehrheit aller, die in irgendeiner Weise im Fußball Verantwortung tragen, darüber bewusst, welch herausfordernde und schwierige Aufgabe in der Leitung eines Spiels steckt. 

 

All denen, die sich auf diese Weise mit großem Engagement für unsere Schiedsrichtervereinigung einsetzen und zu ihrem guten Ruf beitragen, möchte ich an dieser Stelle von Herzen danken.

 

Das große Engagement und die Leistungsbereitschaft spiegelt sich auch in den Ergebnissen unserer überkreislich eingesetzten Schiedsrichter, die unter der Beobachtung des Verbandes stehen. Hier ist keiner unserer Schiedsrichter in eine tiefere Klasse abgestiegen.

Ganz besonders freut es mich, dass sechs Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter am Ende dieser Saison aufgrund ihrer konstanten Leistungen den Sprung in die höhere Klasse geschafft

Euch allen meinen herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei den bevorstehenden Qualifikationslehrgängen.

Mein ganz besonderer Dank gilt auch all denjenigen, die mit ihrer Arbeit hinter den Kulissen unermüdlich zum Vorankommen der Schiedsrichtervereinigung beitragen. 

Insbesondere den Helfern bei den Lehrabenden, den Vereinsvertretern, die uns bereitwillig ihre Sportstätten zu Ausbildungszwecken zur Verfügung stellen, dem Kreisvorstand um Hans-Peter Dellwing für die konstruktive Zusammenarbeit, dem Lehrstab um Alexander Rausch, dem Nachwuchsbetreuerteam um Franz-Josef Ferring, den Ansetzern Peter Hoffmann und Markus Hendle, den Coaches und Beobachtern, dem Homepage-Team sowie dem ganzen Kreisschiedsrichterausschuss.

 

Allen Schiedsrichterinnen und Schiedsrichtern wünsche ich einen guten Abschluss der Saison und eine erholsame Sommerpause.

 

                                        Arndt Collmann

                                        Kreisschiedsrichterobmann

Herren-Oberliga
Herren-Verbandsliga
Nachwuchskader der Herren-Verbandsliga
Herren-Bezirksliga
Herren-Bezirksliga
Herren-Bezirksliga
Mehr anzeigen
instagram_neues-update.jpg

Schiedsrichter Feuerwehr

>>>Hier Klicken<<<

Copyright Schiedsrichtervereinigung

Trier-Saarburg