Frohe und besinnliche 

Weihnachtstage

 

Sehr geehrte Schiedsrichter, Schiedsrichterinnen

und deren Familien,

 

Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen und das Weihnachtsfest steht vor der Tür

Das Wichtigste an Weihnachten ist:

Zeit haben. Zeit für Familie, Zeit für Freunde, Zeit auch für Menschen, die Sorgen haben, Zeit für Menschen, die Krank Sind, Zeit für Menschen, die in unserer Gesellschaft alleine leben. Wir wünschen Euch, dass Ihr diese Zeit haben, dass Ihr in Ruhe die Feiertage genießen könnt. Und wir wünschen Euch ein guten Start in das Neue Jahr 2018.

 

In dem vergangenem Jahr konnten wir, das Homepage-Team, einige wichtige Projekte für euch umsetzen. Mit dem Beginn der neuen Homepage haben wir eine neuere, Zeitentsprechende, sowie wirksame Internetpräsenz aufbauen können. Mit dieser ist es uns gelungen Euch regelmäßig Berichte und Eindrücke unserer Schiedsrichtervereinigung wieder zugeben.

Wir sind sehr stolz das Ihr uns auf den Belehrungen so zahlreiches positives als auch skeptisches Feedback gegeben habt. Denn wie jeder von uns Schiedsrichtern wissen sollte, sind wir nur Menschen und nicht Unfehlbar. Danke hierfür.

 

Diese zeigt uns, das es die richtige Entscheidung war ihn zu Eröffnen.

Hier gilt ein besonderer Dank an unseren Kooperationspartner Stefan Fleck, der mit seinem Geschäft Sport Fleck, uns eine tolle neue Kollektion entworfen hat und zu sehr Fairen Preisen zur Verfügung stellt. Für alle die es noch nicht wissen, die Neuen Schiedsrichter Trikots sind über unsere Homepage zur Verfügung.

Voller Stolz durften wir auch unser neu entworfenes Logo des Kreises Trier-Saarburg präsentieren. Ein Logo welches nicht nur durch Eleganz auffällt sondern auch prägnant und stilvoll erscheint, wie wir finden. Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden von daher darf sich hier jeder seine eigene Meinung bilden.

 

Aber wir können euch versprechen das noch der ein oder andere Bericht folgen wird und noch viele weitere Attraktionen und Veranstaltungen kommen werden.

Abschließend wollen wir Euch nur noch eins mit auf den Weg geben. Wie anfangs bereits erwähnt wünschen wir Euch und euren Liebsten, sei es Familie oder Freunde, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das Neue Jahr 2018.

 

Wir hoffen das Ihr und Eure Familien gesund bleibt und noch viele Gemeinsame Stunden verbringen werdet und noch viele Jahre uns als Schiedsrichter erhalten bleibt. 

 

An dieser Stelle möchten wir aber auch erwähnen das regelmäßiges Feedback in Zukunft für uns elementar und wichtig ist. Denn nur mit Eurem Feedback können wir Eure Wünsche auch berücksichtigen und umsetzen. Nach der erfolgreichen Umgestaltung der Homepage, können wir auch positives Resüme über unseren neueröffneten Online-Shop ziehen. Dieser wurde bereits von vielen von Euch genutzt, was uns Stolz macht ist, die Anzahl an Bestellungen.

 

instagram_neues-update.jpg

Schiedsrichter Feuerwehr

>>>Hier Klicken<<<

Copyright Schiedsrichtervereinigung

Trier-Saarburg