" DANKE SCHIRI AKTION "

Edgar Knob erhält Urkunde des DFB​

 Im Rahmen der Schiedsrichterbelehrung in Schweich erhielt der langjährige Schiedsrichter Edgar Knob aus den Händen von Kreisschiedsrichterobmann Arndt Collmann eine Dankesurkunde des Deutschen Fußball-Bundes, der Knob für sein jahrelanges Wirken ehrt. Edgar Knob wurde im Zuge der "Danke-Schiri-Aktion" Kreissieger in der Kategorie Ü 50 und zeichnet sich seit vielen Jahren als äußerst zuverlässiger und engagierter Schiedsrichter aus, der immer gern gesehener Spielleiter auf allen Plätzen des Fußballkreises ist. Sein besonderes Anliegen ist die Fußballjugend und so steht er auch immer wieder für den Einsatz bei Spielleitungen des Schulfußballs zur Verfügung.

v.l.n.r: Arndt Collmann; Edgar Knob

Die Kreisschiedsrichtervereinigung gratuliert Edgar für diese besondere Auszeichnung und bedankt sich von Herzen für seine Tätigkeiten in den vergangenen Jahren. Lieber Edgar, wir wünschen uns sehr, dass du noch viele Jahre mit der gewohnten Präsenz und deiner liebenswerten Art auf den Sportplätzen der Region unterwegs sein wirst. 

instagram_neues-update.jpg

Schiedsrichter Feuerwehr

>>>Hier Klicken<<<

Copyright Schiedsrichtervereinigung

Trier-Saarburg