Klaus Schwarz

Thebäerstraße 22

54292 Trier

Tel. +49 173 274 46 01

Klaus.schwarz(at)kabelmail.de

 

 

seit 05 / 1986

Verbandsliga

Dieses Spiel ist mir in Erinnerung geblieben

Spiel der Frauen National-mannschaft gegen die B-Junioren von Bayer Leverkusen während eines Lehrgangs der National-mannschaft in der Sportschule Bitburg.  

Ein/e gute/r Schiedsrichter ist für mich eine/r der/die

Der sich von negativen Begebenheiten nicht beeinflussen lässt und weiter seine Linie verfolgt.

Warum bin ich 

Schiedsrichter geworden 

Nachdem ich mit dem Fußballspielen aufgehört hatte, nachdem ich umgezogen war, habe ich als Schiedsrichter angefangen um mich weiter sportlich zu betätigen.

Das schönste / Die negativste Erfahrung als Schiedsrichter

Die Kameradschaft und den Schiedsrichtern.

Was ich Schiedsrichter mit auf den Weg gebe 

Immer versuchen sich weiter zu verbessern, mit dem nötigen Ehrgeiz, aber nicht zu verbissen in die Spiele gehen.

instagram_neues-update.jpg

Schiedsrichter Feuerwehr

>>>Hier Klicken<<<

Copyright Schiedsrichtervereinigung

Trier-Saarburg