top of page

Sa., 28. Jan.

|

Sinsheim

Bundesligatour Schiedsrichter Trier-Saarburg

Der Kreisschiedsrichterausschuss Trier-Saarburg lädt alle Schiedsrichter zur Bundesligatour ein. Am 28.01. findet eine gemeinsame Tagestour zum Spiel der 1. Bundesliga zwischen der TSG 1899 Hoffenheim und Borussia Mönchengladbach statt. Plätze sind begrenzt!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Bundesligatour Schiedsrichter Trier-Saarburg
Bundesligatour Schiedsrichter Trier-Saarburg

Zeit & Ort

28. Jan., 08:50

Sinsheim, Dietmar-Hopp-Straße 1, 74889 Sinsheim, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wie in früheren Jahren schon lädt der KSA in Kooperation mit dem Förderverein der Schiedsrichtervereinigung Trier-Saarburg zur Bundesligatour ein. In der spielfreien Zeit dient er der Kameradschaftsförderung und Stärkung des Teamgeists der Schiedsrichter. Zudem ist ein Besuch im Oberhaus immer eine Reise wert, um die Kollegen auf höchstem Niveua mal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Die Plätze sind begrenzt, weil wir nur ein bestimmtes Kontingent zur Verfügung gestellt bekommen. Schnell sein lohnt sich also. Die An- und Abreise findet mit einem gemeinsamen Bus statt.

Die Abfahrt wird im Vormittag in Trier / Umgebung sein. Gegen Mittag gibt es einen kleinen gemeinsamen Programmpunkt mit Mahlzeit und um 15.30 Uhr sind wir dann pünktlich im Stadion in Sinsheim.

Nach dem Spiel geht es zurück nach Trier. Wer abends noch gemeinsam weiterziehen möchte, darf dies sehr gerne tun!

Programmplan


  • 1 Stunde

    Abfahrt

    Trier

  • 1 Stunde

    Gemeinsamer Mittagstisch

    tba
2 weitere Elemente verfügbar

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page